Nachdem im Winter bei Eis und Schnee, auch wenn der heurige Winter nicht so verlaufen ist, das Moped in der Garage ruht, muss auch ein anders Fortbewegungsmittel zurückgegriffen werden. Die langen Latten, auch Schi genannt, eignen sich hervorragend um bei Schnee voranzukommen. So traf sich eine Schar Goldwinger am Semmering um in den Abendstunden dem Vergnügen des Nachtschifahrens nachzugehen. Daß es ein Vergnügen war beweisen die Bilder.

 

Am 29. Februar 2020 war der Ball der freiwilligen Feuerwehr in Unterwaltersdorf angesagt. Wie jedes Jahr wollten etliche Clubmitglieder daran teilnehmen, der Coronavirus setzte aber schon erste Vorzeichen. Trotzdem traf sich der harte Kern zu einem Tänzchen und natürlich auch zu einem Besuch an der Bar.

Die heurige Weihnachtsfeier fand am 7.Dezember in unserem Clublokal in Wopfing statt.

Wer glaubt, wen jemand einen Pyjama oder Nachthemd anhat, geht schlafen, der irrt.

Auch heuer fand wieder, wie üblich im zwei Jahresrythmus das Adventgrillen bei Stefan und Maria statt.

Unterkategorien